Freie Plätze

Um unsere Plätze vergeben zu können, benötigen wir ein paar Daten. Bei Interesse an einem Platz bei uns in der Krippe oder im Elementarbereich bitten wir alle interessierten Eltern das folgende Formular auszufüllen. Wir melden uns dann schnellstmöglich zurück!

Bitte beachtet bei eurer Terminwahl, dass in den Monaten mit Schließzeit – im Sommer ist das entweder der Juli oder der August und im Dezember – aufgrund der verkürzten Zeit keine Eingewöhnungen stattfinden.

PS: Wir möchten gar nicht „Nein“ sagen, aber unsere Warteliste ist sehr lang, so dass wir es dennoch manchmal tun müssen. Bei rechtzeitiger Anmeldung sagen wir aber auch sehr gerne „Ja“!

Kind:






 

Eltern:











Hiermit bestätige ich, dass ich die Hinweise des Stapellauf e.V. zum Datenschutz zur Kenntnis genommen habe.*
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden

Mit der Abgabe dieses Formulars sind Sie in die Warteliste aufgenommen.
Dieses Formular ist eine Interessensbekundung und stellt noch keinen Vertragsabschluss dar.
Die pädagogische Leiterin Jenny Krüger wird sich bezüglich eines Aufnahme- und Vertragsgespräches mit Ihnen in Verbindung setzen.

Termine

Eltern-Info-Nachmittag für die Kita!

Unsere nächsten Eltern-Info-Nachmittage finden statt am 2. Juli und am 13. August 2019 – um 15:00, 15:45 und 16:30 Uhr und natürlich bei uns in der Kita! Hier haben alle interessierten Eltern und Kinder die Möglichkeit, die Kita kennenzulernen, die Räumlichkeiten anzuschauen und Fragen zu stellen. Anmeldung erforderlich unter j.krueger@stapellauf-ev.de. Wir freuen uns auf euch!

Wichtige Termine!

Kita Stapellauf Eppendorfer Weg: Alle wichtigen Termine und Schließzeiten haben wir hier zusammengefasst.  Jahresprogramm_2019

 

News

Vorschulgruppe

Im Brückenjahr zwischen Kita und Grundschule werden neue und schulrelevante Kompetenzen eingeübt und es wird ein speziell auf die Bedürfnisse der Kinder abgestimmtes Programm angeboten.

Und was machst Du?

Für unsere Elementarkinder haben wir uns ein paar schöne und besondere Programmpunkte ausgedacht. Ein paar davon möchten wir euch hier vorstellen: Elementarprogramm_Aktuell

Und was isst Du?

Gesunde Ernährung ist ein sehr wichtiger Bestandteil im Rahmen der Gesundheitsförderung. Wir richten uns nach den Vorgaben der Deutschen Gesellschaft für Ernährung, welche eine vielseitige Ernährung für Kinder vorsieht. Alle Infos dazu finden sich hier.