Freie Plätze

Um unsere Plätze vergeben zu können, benötigen wir ein paar Daten. Bitte füllt bei Interesse das folgende Formular aus und wir melden uns dann schnellstmöglich zurück!

Bitte beachtet bei eurer Terminwahl, dass in den Monaten mit Schließzeit – im Sommer ist das entweder der Juli oder der August und im Dezember – aufgrund der verkürzten Zeit keine Eingewöhnungen stattfinden.

PS: Wir möchten gar nicht „Nein“ sagen, aber unsere Warteliste ist sehr lang, so dass wir es dennoch manchmal tun müssen. Bei rechtzeitiger Anmeldung sagen wir aber auch sehr gerne „Ja“!

Kind:






 

Eltern:











Hiermit bestätige ich, dass ich die Hinweise des Stapellauf e.V. zum Datenschutz zur Kenntnis genommen habe.*
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden

Mit der Abgabe dieses Formulars sind Sie in die Warteliste aufgenommen.
Dieses Formular ist eine Interessensbekundung und stellt noch keinen Vertragsabschluss dar.
Die pädagogische Leitung wird sich bezüglich eines Aufnahme- und Vertragsgespräches mit Ihnen in Verbindung setzen.

Termine

Wichtige Termine!

Wir haben es getan –  Pläne geschmiedet! Hier kommt das Programm für 2024:

Jahresplan 2024

 

News

Freie Krippenplätze

Wir haben für März, August sowie September 2024 jeweils einen freien Krippenplatz zu vergeben. Füllt bei Interesse bitte unser Kontaktformular aus, welches ihr unter ‚Freie Plätze‘ findet.

Vorschule ausgebaut

Wir gestalten gerne – und haben für unsere Vorschule neue, helle Räume mit einem direkten Zugang zum Garten ausgebaut. Jetzt haben wir für unsere „Großen“ zusätzlich zum interessanten Programm viel Platz und kurze Weg an die Frischluft.

Und was isst Du?

Gesunde Ernährung ist ein sehr wichtiger Bestandteil im Rahmen der Gesundheitsförderung. Wir richten uns nach den Vorgaben der Deutschen Gesellschaft für Ernährung, welche eine vielseitige Ernährung für Kinder vorsieht. Alle Infos dazu finden sich hier.